Hallo, ich bin´s… die 995

Ich habe schon laaaaaange nichts mehr von mir hören lassen aber das liegt auch daran, daß es mir einfach nur verdammt gut geht.

Ich stehe jetzt zusammen mit Pferden auf meiner Wiese… Puh sind die anstrengend 🙂

Ich geniesse einfach die Sonne, das Gras und das Ganze drum herum hier… Hier ist immer Action… Immer was los… Letztens war auf meinem Hof eine Weinprobe… Dann haben wir Grillfeste, Kindergeburtstage, jeden Tag sind die Gemüsegärtner im Garten, wir haben Fleischverkäufe und ein Hofcafe…

Langweilig wird es hier nie da mein Bauer sich immer wieder etwas neues einfallen lässt.

Ich koste jeden Sommer- und Wiesentag jetzt einfach nur aus und bin einfach nur mal Kuh!!! Herrlich ist das…

Hallooooo… die 995 hier…

Heute reicht nur ein Wort: Wiiiiiiese!!!!

Es war ein sehr schöner Tag für mich und ich bin einfach nur überglücklich. Es waren sehr viele Menschen dabei, die sich meinen ersten Wiesentag mit angeschaut und auch geholfen haben. Ich habe wie immer ganz prima mitgemacht… Was auch sonst? 😉

Ein ganz dicker Dank geht natürlich auch an die anwesenden Paten die heute dabei waren. Besonders Andrea, die wieder einen sehr weiten Weg aufgenommen hat. Auch meine beiden kleinen Jungs habe ich heute kennengelernt. Die beiden sind soooo cool 🙂

Ein dickes Danke auch im Namen meines Menschen.

Danke… Jetzt bleibe ich den ganzen Sommer draußen und das Gras schmeckt einfach nur meeeeega gut…

Danke,

Eure 995

3 feste Paten werden noch benötigt

Hallo, die 995 hier…

Bisher ist es leider bei meinen 7 Paten geblieben! Es fehlen doch nur noch drei Stück… Allerdings bin ich immer noch sehr zuversichtlich, dass wir dieses auch noch schaffen werden! Wir haben bisher ja schon eine ganze Menge geschafft! Solange ich aber immer noch nicht alle Paten gefunden habe, bin ich dringend weiterhin auf Eure Hilfe in Form von Spenden ( für Futter und Unterhalt) bis zur Aufstockung der restlichen Paten angewiesen.

Paypal: info@rettet995.de

Liebe Grüße aus dem Stall und bald von der Wiese,

Eure 995

Hallo… Wir sind´s…. Die drei von der Tankstelle

Ich, die 995 möchte nur einmal kurz mitteilen, dass es bald soweit ist… Was bald ist??? Na… Ich darf bald auf eine Wiiiiiiiese… Ich kann´s kaum erwarten… In wenigen Tagen ist es so weit… Ich werde danach sofort berichten.

Eure 995

Ich bin´s … die 995

Puuuuuuuh, gestern war was los…

Das Kälbchen Nummer drei kam gestern auf die Welt… Es ist der kleine Silas und er sieht wirklich wunderschön aus.

Während der kleine Silas auf die Welt kam, hatten wir auch noch RTL am Start, die zum Thema Kuhkuscheln ihre Kameras am Start hatten. Es war ein laaaanger Abend.

Also… Langweilig wird´s bei mir im Stall nie 🙂

Beste Grüße,

Eure 995

Hier noch ein paar weitere Schnappschüsse aus meinem zu Hause…

Hallo, ich bin´s … die 995

Ich möchte heute einmal zwei coole Fotos von mir präsentieren…

Auf dem ersten zeige ich euch den frechen Blick incl. Zunge rausstrecken…

Auf dem zweiten Bild habe ich meinen James Bond Blick an den Tag gelegt 🙂

Bis dahin,

Eure 995

Hallo, die 995 hier…

heute war auf meinem Hof wieder Fleischverkauf den mein Bauer wieder durchführt. Unter anderem war auch wieder eine Hofführung dabei. Mein Mensch war heute nur kurz anwesend, da ihr Auto in der Werkstatt steht. Sie hat sich kurz bringen lassen um wenigstens einmal hallo zu sagen. Es wurde am Tag zuvor von ihr im Vorfeld ein Stand mit Sachen aufgebaut, die Zugunsten für mich verkauft werden.

Leider waren bei dem Wetter nicht so viele Leute unterwegs. Aber vielleicht schaut der andere ja morgen noch einmal rein? Morgen ist auch noch mal eine Hofführung incl. Verkauf und der Stand mit den Töpfchen und gebastelten Sachen ist bis morgen noch vorhanden.

Es ist doch alles für mich… Lasst euch mal blicken…

Eure 995

Hallo, ich bin´s… die 995

Ich wollte mich nur einmal wieder kurz zu Worte melden. Es sind nun einige Tage vergangen und es sind immer noch 7 Paten, die mich unterstützen. 3 fehlen leider immer noch…

Mein Mensch war heute hier und hat einige Fotos von mir gemacht… Darauf seht ihr, dass es mir verdammt gut geht

Morgen (15.3 – 17.3) ist hier bei mir auf dem Hof wieder richtig was los… Unter anderem stehen auch wieder tolle Hofführungen an, die mein Bauer leiten wird. Es werden hoffentlich bei dem Wetter auch viele Leute erscheinen…

Mein Mensch war sehr fleissig und wird auch einige Sachen zu meinen Gunsten für mich dort verkaufen. Selbst gebastelte Blumentöpfchen im Kuhdesign sind unter anderem zu verkaufen.

Wir hören uns bald wieder

Eure 995


Hallo, ich bin´s noch mal… Eure 995

Vorhin zu späterer Stunde hatte ich Besuch… Jawohl!!! Und der Besuch war nur für mich da und er hielt sich auch recht lange bei mir auf… Die Lage bei mir gecheckt hat heute mein Pate der Frank!

Mit ihm habe ich mich schon sehr gut angefreundet und ich glaube er mag mich auch ganz gut leiden….

Ich kann ihn schon sehr gut leiden… Vor allem… Er weiß auch wo meine Leckerchen stehen 🙂

Eure 995