Hallo, ich bin´s… die 995

Ich wollte mich nur einmal wieder kurz zu Worte melden. Es sind nun einige Tage vergangen und es sind immer noch 7 Paten, die mich unterstützen. 3 fehlen leider immer noch…

Mein Mensch war heute hier und hat einige Fotos von mir gemacht… Darauf seht ihr, dass es mir verdammt gut geht

Morgen (15.3 – 17.3) ist hier bei mir auf dem Hof wieder richtig was los… Unter anderem stehen auch wieder tolle Hofführungen an, die mein Bauer leiten wird. Es werden hoffentlich bei dem Wetter auch viele Leute erscheinen…

Mein Mensch war sehr fleissig und wird auch einige Sachen zu meinen Gunsten für mich dort verkaufen. Selbst gebastelte Blumentöpfchen im Kuhdesign sind unter anderem zu verkaufen.

Wir hören uns bald wieder

Eure 995


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.