Hallo, ich bin´s… die 995

Ich habe schon laaaaaange nichts mehr von mir hören lassen aber das liegt auch daran, daß es mir einfach nur verdammt gut geht.

Ich stehe jetzt zusammen mit Pferden auf meiner Wiese… Puh sind die anstrengend 🙂

Ich geniesse einfach die Sonne, das Gras und das Ganze drum herum hier… Hier ist immer Action… Immer was los… Letztens war auf meinem Hof eine Weinprobe… Dann haben wir Grillfeste, Kindergeburtstage, jeden Tag sind die Gemüsegärtner im Garten, wir haben Fleischverkäufe und ein Hofcafe…

Langweilig wird es hier nie da mein Bauer sich immer wieder etwas neues einfallen lässt.

Ich koste jeden Sommer- und Wiesentag jetzt einfach nur aus und bin einfach nur mal Kuh!!! Herrlich ist das…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.