Hallooooo… die 995 hier…

Heute reicht nur ein Wort: Wiiiiiiese!!!!

Es war ein sehr schöner Tag für mich und ich bin einfach nur überglücklich. Es waren sehr viele Menschen dabei, die sich meinen ersten Wiesentag mit angeschaut und auch geholfen haben. Ich habe wie immer ganz prima mitgemacht… Was auch sonst? 😉

Ein ganz dicker Dank geht natürlich auch an die anwesenden Paten die heute dabei waren. Besonders Andrea, die wieder einen sehr weiten Weg aufgenommen hat. Auch meine beiden kleinen Jungs habe ich heute kennengelernt. Die beiden sind soooo cool 🙂

Ein dickes Danke auch im Namen meines Menschen.

Danke… Jetzt bleibe ich den ganzen Sommer draußen und das Gras schmeckt einfach nur meeeeega gut…

Danke,

Eure 995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert