Hallo, die 995 hier…

heute war auf meinem Hof wieder Fleischverkauf den mein Bauer wieder durchführt. Unter anderem war auch wieder eine Hofführung dabei. Mein Mensch war heute nur kurz anwesend, da ihr Auto in der Werkstatt steht. Sie hat sich kurz bringen lassen um wenigstens einmal hallo zu sagen. Es wurde am Tag zuvor von ihr im Vorfeld ein Stand mit Sachen aufgebaut, die Zugunsten für mich verkauft werden.

Leider waren bei dem Wetter nicht so viele Leute unterwegs. Aber vielleicht schaut der andere ja morgen noch einmal rein? Morgen ist auch noch mal eine Hofführung incl. Verkauf und der Stand mit den Töpfchen und gebastelten Sachen ist bis morgen noch vorhanden.

Es ist doch alles für mich… Lasst euch mal blicken…

Eure 995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.