Heute war Drehtag

Hallo. Ich bin´s … Die 995

Heute war Drehtag und es war ganz schön aufregend…Besonders für meinen Menschen, die das alles nur für mich gemacht hat.. Sie fand es gaaaanz schrecklich vor die Kamera zu müssen…Aber da drücke ich mal eine Auge zu…

Ansonsten war es prima. Ich habe mich so richtig in Szene gesetzt, fand alles mega spannend und auch meine Kumpelinen durften alle zuschauen und auch mit ins Bild. Ich hätte noch Stunden gefilmt werden können aber den Leuten glaube ich war eisekalt…

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich durch den TV Report bald einen Paten finde. Ich benötige dringend einen Kuhpaten oder eine Kuhpatin auf Lebenszeit mit viiiiiel Herz. Es können sich natürlich auch mehrere Leute zusammen schliessen um meine monatlichen Kosten zudecken und um mir zu helfen.

Sobald der Dreh ausgestrahlt wird, melde ich mich wieder..

Eure 995 (+ Sandra)

2 Antworten auf „Heute war Drehtag“

  1. Hallo 995, wir freuen uns jetzt schon, dich im Fernsehen zu erleben. Auf dem Foto siehst du toll und zufrieden aus. Die Pflege und die Liebe von deinem Menschen bekommt dir sichtlich gut.

  2. Hallo 995, ich freue mich sehr dass du so einen tollen Menschen gefunden hast der sich so für dich einsetzt und dass die Spendenaktion, vor allen Dingen, ein voller Erfolg war! Bald wirst du ein wunderbares Leben genießen dürfen, auf grünen Wiesen, in Freiheit, Dank deiner Menschenkumpeline die dich so ins Herz geschlossen hat. Vielleicht findet sich ja auch bald jemand der eine Patenschaft für dich übernimmt. Ich drücke weiterhin fest die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.