Es geschehen doch noch Wunder

Eine weitere Patin ist da!!!

Mein Mensch bekam gerade einen Anruf und ich kann voller Stolz berichten, dass wir nun Patin Nummer 5 mit im Boot haben! Es ist die Iris und ich freue mich wahnsinnig darüber.

Ich weiß, daß ich es schaffen werde noch weitere 5 Leute mit Herz zu finden und bin weiterhin seeeehr zuversichtlich! Wenn das dann so weit ist, habe ich einen ganz tollen und vor allem abgesicherten Lebensabend vor mir und auch mein Mensch kann sich mal ein wenig von dem ganzen Trubel um mich kurzzeitig erholen und entspannen.

Solange ich aber immer noch nicht alle Paten gefunden habe, bin ich dringend weiterhin auf Eure Hilfe in Form von Spenden ( für Futter und Unterhalt) angewiesen.

Paypal: info@rettet995.de

Liebe Grüße,

Eure 995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert