TV Report WDR Lokalzeit

Hallo, ich bin´s… die 995

Gestern lief der zweite Teil über mich in der WDR Lokalzeit Duisburg… Hier könnt ihr euch beide Kurzreportagen noch einmal anschauen… Und einen erneuten großen Dank an den WDR, Herrn Wolters + Team!!!

Unter anderem machte und macht auch das Radio Emscher Lippe sehr viel Werbung für mich. Hört mal rein… DANKE REL!

Bisher habe ich schon 4 feste Paten gefunden, die sich mit mir ins Boot setzen… 6 Paten, die bereit sind monatlich 30 Euro für meinen Unterhalt zu spenden suche ich allerdings noch ganz dringend. Danach können wir die Leinen los lassen und in See stechen…

Solange ich aber immer noch nicht alle Paten gefunden habe, bin ich dringend weiterhin auf Eure Hilfe in Form von Spenden angewiesen.

Paypal: info@rettet995.de

Liebe Grüße,

Eure 995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert