Die 995 hat jetzt ihr eigenes Logo

Hallo, ich bin´s die 995…

Ich habe jetzt mein eigenes Logo. Jawoooohl!!!!!

Entworfen vom Andreas (der beste Mann bei nachDruck) und gesponsort von der Werbeagentur nachDruck. Viiiiielen Dank!!!!!

Mein WDR Report wurde immer noch nicht ausgestrahlt und ich bin doch schon soooooo gespannt. Dafür macht das Radio Emscher Lippe tolle Werbung bezüglich der Patensuche für mich. Danke REL!!!

3 Patenschaften haben wir schon zusammen und ich bin wirklich sehr stolz darauf. Ich hoffe aber, daß es noch einige Paten mehr werden, die mich weiterhin unterstützen möchten.

Ich benötige weiterhin noch : 7 Paten die mich mit 30 Euro im Monat unterstützen. Wenn ich diese noch finde, dann ist mein Lebensunterhalt hier auf meinem Hof finanziell ganz abgesichert. Wer Interesse an einer weiteren Patenschaft hat, der wendet sich bitte an meinen Menschen.
Mein Mensch, die Sandra ist zu erreichen unter: info@rettet995.de

Solange ich aber immer noch nicht alle Paten gefunden habe, bin ich dringend weiterhin auf Eure Hilfe, in Form von Spenden angewiesen. So werden dann meine Kosten für Futter und Unterhalt, bis ich die Restpaten gefunden habe abgesichert.

Paypal: info@rettet995.de

Bis bald,

Eure 995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert