Heute wird gesendet

Heute wird auf WDR 4 Radio ein Bericht gesendet (wohl gegen 15 Uhr) und danach wird´s peinlich für meinen Menschen… das sagt sie zumindest… Dann ist sie mit mir auf der WDR Lokalzeit für Duisburg und den Niederrhein zu sehen.

Bald werde ich auf meinen neuen Hof umziehen aber so lange ich noch keinen Paten habe, bin ich dringend auf Spenden für meine Futterkosten usw. von euch angewiesen…

Vielleicht könnt ihr mir da übergangsweise noch bitte helfen?

Bis später

Eure 995

Eine Antwort auf „Heute wird gesendet“

  1. Hammer, was die Geschichte für Kreise zieht. Erinnere mich noch an das erste Video von der 995, als du die ersten Tage beim neuen Arbeitgeber warst.

    Und nun hab ich euch gerade im WDR gesehen. Nicht schlecht. Wünsche euch viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert